Dienstag, 27. Mai 2014

Mushroomhunting, Grillparty, Fleisch


Hallo Fleischfans,
gestern waren wir Mushroomhunting (Pilze sammeln). Wir sind in den Wald gefahren und haben die Augen nach ihnen aufgehalten. Mark und Shannon haben am meisten gefunden, da sie ein Auge dafür entwickelt haben.





Wir waren auf der Suche nach Morcheln

Wir haben sie frittiert und als kleinen Snack vor dem Abendessen genossen.


Kurze Zeit später war es dann schon Zeit fürs Abendessen. Mark warf ein paar Rib-Eye und T-Bone Steaks auf den überdimensionalen amerikanischen Monstergrill. Ich habe in meinem ganzen Leben kein besseres Steak gegessen. 


Wir luden die Nachbarn (rechts im Bild) ein.


Zum medium-rare Steak gab es twice-baked-potatoes und corn on the cob.

Saras Teller

Michaels Teller

Nach dem Essen sind wir zu den Nachbarn gegangen und haben ein Feuer in deren Garten gemacht. Wir haben Marshmallows am Feuer gegrillt und damit s’mores [trad. Lagerfeuer-Snack (Kekssandwich mit Marshmallows und Schokoladestückchen)] gemacht.



Am nächsten Morgen – also heute – sind wir direkt nochmal Mushroomhunting gegangen. Leider haben wir nicht so viele wie gestern finden können. Aber juckt.

Meine kleine Gastschwester hat ein halbes Geweih gefunden

Sara sieht aus wie ein Massenmörder mit dem Messer in ihrer Hand. Vielleicht will sie aber auch nur furchteinflößend aussehen, weil sie sich vor Bären fürchtet auf die man hier stoßen könnte. Apropos, vor kurzem hat meine Gastschwester einen Bären geschossen.


Danach hatten wir eine kleine Party im Garten. Es wurden viele Bekannte und Verwandte eingeladen, die ich vor sieben Jahren das letzte Mal gesehen habe. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht.



ein Geschenk für uns!

Kecke Suz treibt gerne Schabernack

Bis auf meine Gastschwester hat sich eigentlich nicht viel verändert.

(2007)

(2014)

Es gab leckere Hamburger. Alle Amerikaner haben sich darüber gewundert wie viel ich essen kann. Seltsam. Leider werden wir wie auch gestern schon mit einem viel zu vollen Magen ins Bett gehen. Selbst Schuld.

3 to 1 Patties (für die McDonald’s Mitarbeiter unter euch)


„Hello to Germany“ 

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool! Ich erinner mich sogar an s’mores! Das fand ich früher so cool und hab es irgendwann auch mal hier mit dem Tobb gemacht :)!

    Süß wie groß deine kleine Gastschwester geworden ist - haben sich bestimmt alle voll gefreut euch zu sehen :)

    Schöös

    AntwortenLöschen

Über uns

Mein Bild
Ein junges Ehepaar, das Reisen liebt! Als Erinnerung für uns und als Update für unsere lieben Familien und Freunde schreiben wir gerne Blogeinträge über unsere Reisen. Wir freuen uns, wenn euch die Blogs gefallen!