Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern


Hallo zusammen,
Als aller erstes wünschen wir euch frohe Ostern! Wir hatten hier ein sehr schönes, familiäres Osterwochenende. Am Samstag war Eierfärben angesagt! Da in den letzten Jahren die Großfamilie hier mit sehr vielen Kindern/Enkelkindern/Urenkelkindern bereichert wurde, gab es sehr viel zu färben. Der Färbungsprozess verlief sehr professionell inklusive Sticker, Glitzer und ähnlichem Trallala.


Mittlerweile fühlen wir uns auch immer wohler und geübter im Umgang mit Kleinkindern...


Am Sonntag kam dann die gesamte Familie zusammen und ich habe die letzten Familienmitglieder kennengelernt, die ich bis jetzt noch nicht getroffen hatte, sondern lediglich deren Namen und Gesichter aus dem Familienalbum studiert hatte.



Es gab ein riesiges Essen und natürlich ließ ich mich nicht lumpen und zauberte eine (dieses Mal) vorzügliche Tiramisù herbei, die den Gästen den Atem raubte.


Natürlich wird auch auf dieser Seite vom großen Teich nach Eiern gesucht. Das hier ist übrigens Carly, Saras Gastnichte. Ich hab schon abgeklärt, dass unser zukünftiger Sohn sie heiraten wird, weil sie so süß ist.




Als allerletztes zeigte mir Sara den Ort an dem wir das erste Mal miteinander telefonierten. Bevor wir zusammengekommen sind vor über sechs Jahren, haben wir sehr oft und sehr lange miteinander telefoniert. Sie war als Austauschschülerin in Kalifornien, ich war in Oregon. Die Telefonate - und somit ein wichtiger Meilenstein unserer Beziehung - begannen Ostern 2007. Wir telefonierten stundenlang während Sara die Mülltonne im Hintergrund umkreiste. Ja richtig, einige Momente in unserer Beziehung sind fast so romantich wie die von Jack und Rose.


Macht es gut ihr kleinen Osterhasen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über uns

Mein Bild
Ein junges Ehepaar, das Reisen liebt! Als Erinnerung für uns und als Update für unsere lieben Familien und Freunde schreiben wir gerne Blogeinträge über unsere Reisen. Wir freuen uns, wenn euch die Blogs gefallen!