Dienstag, 15. April 2014

Chilliger Zwischentag

Hallo,

Erstmal möchten wir euch eine kleine Version von Kalifornien präsentieren. Mal sehen wie viele Sehenswürdigkeiten wir während der nächsten zwei Monate abklappern können:


Heute waren wir wieder mit Grandma unterwegs. Sie hat uns um 10:00 Uhr abgeholt und zum Frühstücken in eins meiner Lieblingsrestaurants in Caruthers gebracht. Hier habe ich auch damals, vor fast acht Jahren, frisch mit 16 in Kalifornien angekommen, mit meiner ersten Gastmutter mein erstes Frühstück eingenommen.




Die Kellnerin, Jessica, war schon früher da. Als ich vor sieben Jahren nach Hause gefahren bin, war sie schwanger. Jetzt ist sie wieder schwanger und hat schon zwei Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren. Süß, oder? Sie hat mich direkt erkannt, was mich glücklich gemacht hat. Anscheinend hab ich mich kein bisschen verändert.



Nach dem netten Früstück sind wir 20 Meter weiter die Straße entlang gegangen.



Da gab es Subway und den Tankstellenshop. Hier haben Ronee und ich früher unsere allermeisten Mittagspausen verbracht. Seniors (der älteste High School Jahrgang) durfte off-campus essen. Wir waren wirklich fast jeden Tag bei Subway. Deshalb musste ich natürlich auch jetzt nochmal dahin und gucken, ob sich was verändert hat. So unschön wie das Foto aussieht, kann man sich sicher kaum vorstellen, dass der Anblick bei mir Glücksgefühle auslöst!



Danach sind wir noch ein bisschen mit Grandma rumgedüst und haben den Rest des Tages zu Hause gechillt. War sehr schön :) Morgen fahren wir mit Ronee und Jay in den Yosemite National Park. Juhu!

1 Kommentar:

  1. Muss eigentlich echt lustig Zeit wenn das GermanGirl von vor 7 Jahren plötzlich wieder im Restaurant sitzt :) Freu mich das ihr im Moment so viele Einträge schreibt und viele Fotos sind immer cool, weiter so :)! Hab euch lieb! Krini

    AntwortenLöschen

Über uns

Mein Bild
Ein junges Ehepaar, das Reisen liebt! Als Erinnerung für uns und als Update für unsere lieben Familien und Freunde schreiben wir gerne Blogeinträge über unsere Reisen. Wir freuen uns, wenn euch die Blogs gefallen!