Montag, 6. Oktober 2014

Toronto Teil 2


Hallo Freunde des Blogs,

Endlich sind Mirco und Anna angekommen. Nach einer kurzen Verschnaufpause in unserem Apartment sollte die Reise losgehen. Dummerweise waren wir nicht sonderlich achtsam, sodass wir einen neuen persönlichen Rekord aufstellten im in die total falsche Richtung Gehen. Vielleicht hätten wir lieber ein Auto benutzen sollen. Dieses hätte uns vielleicht sogar zurück in die Zukunft bringen können.


Etwas peinlich berührt versuchten wir mit einem Geheimtipp unsere Inkompetenz als Reisebegleitung wieder wettzumachen. Wir schleppten Anna und Mirco zu Johnny Rockets und stellten sie auf eine harte Probe.

Phase 1: Smokehouse Double Burger: bestanden!

Phase 2: >1000 kcal. Shake: bestanden!

Nach dem Essen gingen wir zu Mircos und meinem Vergnügen ins Toronto Eaton Centre shoppen. Anna wollte die Gelegenheit am Schopfe packen „solange Mirco noch satt und bei guter Laune ist“. Danach gingen wir zum CN-Tower und orientierten uns dafür an diesem.



hier erkläre ich, wie mein Papa ( Stefan) und ich ihn damals gebaut haben

Natürlich erfüllten wir unsere Verpflichtung und brachten Anna und Mirco zu ihrem ersten Besuch bei Tim Hortons. Anschließend gingen wir in den HTO-Park und hatten dabei den Stab wieder im Hintergrund.

 Ich überlasse euch die Interpretation dieses Bildes

Mirco kaufte sich sein erstes Kanadisches Bier. Außerdem war er begeistert Krombacher zu finden. Der Rest vom Schützenfest erwarb Wein.


In dem gemütlichen Apartment wieder angekommen, gönnten wir uns flüssigen bis festen Brie mit Walnüssen und Brot.

das, was wie Pipi aussieht, ist Wein

Danach führten wir eine erquickende Konversation bis wir schließlich in unsere gemütlichen Betten fielen. 

Bis morgen.

1 Kommentar:

  1. oh, das ist so schön zu lesen und sehen! habt viel spass in meiner lieblingsstadt! uti

    AntwortenLöschen

Über uns

Mein Bild
Ein junges Ehepaar, das Reisen liebt! Als Erinnerung für uns und als Update für unsere lieben Familien und Freunde schreiben wir gerne Blogeinträge über unsere Reisen. Wir freuen uns, wenn euch die Blogs gefallen!