Hallo ihr Niedlichen!
Heute muss ich einfach in lila schreiben, weil es so ein niedlicher Anlass ist <3 Wir haben heute für Tara, die Frau/Mutter der Familie, mit der wir hier wohnen, eine surprise baby shower geschmissen! (= Überraschungs-Babyparty) Und ich kann euch jetzt schon mal sagen: Wenn ich schwanger bin will ich auch so eine! Diese amerikanischen Traditionen mit dem rehersal dinner und bridal shower und baby shower finde ich wirklich supi :) Ich hab keine Ahnung, was diese Party mit duschen (warum heißt sie shower?) zu tun hat, aber sie wird von Freundinnen organisiert und nur Mädchen sind eingeladen. Die Party handelt eigentlich nur davon, der werdenden Mutter Geschenke zu geben und alles Gute zum kommenden Kind zu wünschen.
Eine unserer Aufgaben als Teilnehmerinnen war, süß auszusehen. Mädchenhaft wie man das hier so macht, mussten wir alle im Kleid kommen. Hihi! Da es leider im Haus immer recht kühl ist, musste ich mein pink-weißes Outfit leider durch etwas unstylische schwarze Leggins down-stylen :-/
Darren war eingeweiht und ist mit Tara und den bereits geschlüpften Kids einkaufen gefahren. Sobald sie aus dem Haus waren, stürmten die Mädels herein und das Dekorieren ging los. Pinke Luftballons, Girlanden, Servietten und vieles mehr. Das Baby soll übrigens ein Mädchen sein. Als Tara und Darren gerade im Laden angekommen waren, fiel Darren auf einmal ein: "Oh, so ein Ärger! Ich hab meine Mitgliedskarte vergessen!". So ein Mist, jetzt mussten sie wohl oder übel noch mal nach Hause fahren und sie holen. Als Tara ins Haus kam, um die Karte zu suchen, ertönte ein lautes "Surprise!" und sie war in der Tat sehr überrascht, als sie über zehn Mädchen auf einmal in ihrem Wohnzimmer fand. Das war ein Riesengig!
Melindas Werk!
Sobald Tara eingetroffen war, wurden auch schon die Regeln der Party erklärt. Jede Teilnehmerin bekam vier Wäscheklammern an die Kleidung gesteckt. Es durfte den ganzen Morgen nicht "Baby" gesagt oder die Beine überschlagen werden. Wurde man dabei erwischt, durfte der Erwischende einem die Klammer abnehmen und sich selbst anstecken. Wer am Ende am meisten hatte, hat gewonnen. Das war übrigens Christie.
Die leckeren Cupcakes essen und irgendwas Interessantes beobachten!
Den ganzen Vormittag wurden Spiele in Verbindung mit Schwangerschaft und B***** gespielt. Wir mussten zum Beispiel schätzen, wie dick Taras Bauchumpfang ist. Dafür haben wir ein schönes rosa Band bekommen und mussten es in unsere geschätzte Länge zerschneiden. Tara hat am Ende ausgemessen und Natalie hat gewonnen!
Sebby war der einzige Junge, der bei unserer Girls Party erlaubt war. Tara musste ihm ein Buch vorlesen, in dem viele verschiedene Vorschläge erklärt wurden, wo die B***** wohl herkommen könnten...
Alle Leute, die zu blöd waren, vorher eine Karte für Tara zu schreiben, durften das zum Glück noch nachholen, bevor das gemeinschaftliche Geschenk übergeben wurde.
Wir hatten alle zusammengelegt und ein paar niedliche Sachen besorgt, zum Beispiel die gleichen süßen Socken für Mama und B***, einige duftende Öle, Pandahausschühchen (weil das B*** halb asiatisch ist ;-)) und einen kleinen Body mit Michaellas Design. Das ist unsere Künstlerin in P2C, die übrigens auch der Deutschen Sprache mächtig ist.
Nun wurde es Zeit für ein weiteres Spiel: B***nahrung erschmecken. Uns wurden die Augen verbunden und etwas Matschiges gefüttert. Wir mussten dann erraten, was das wohl sein mag. Mein Zeug sah räudig aus (was ich aber nicht sehen konnte) und hat nach Apfel mit Kartoffel geschmeckt. Es waren aber grüne Bohnen. Ich hab das Raten leider nicht gewonnen. Lustige Geschmacksrichtungen, die man seinen B***** so anbietet. Tiffany hatte den Geschmack 'Rind mit Bratensauce'. Hihi
Beim nächsten Spiel haben wir ein süßes Sperma in die Hand gedrückt bekommen, wurden mit verbundenen Augen im Kreis gedreht und mussten dann versuchen die Eizelle zu treffen. Auch hierbei stellte sich heraus, dass ich noch nicht zur Schwangerschaft bereit bin, da mein Spermi nicht einmal in der Gebärmutter landete :( Zum Glück haben Tara und Darren das besser hinbekommen.
Den Rest der Feier haben wir nur noch gechillt und geredet. Langsam hab ich alle diese Mädchen so lieb gewonnen, dass ich jetzt schon traurig bin, in zwei Monaten wieder weg zu müssen. Die sind aber wirklich alle unglaublich cool und jede einzelne ist auf ihre Art ganz besonders. Es ist auch lustig, dass man hier relativ viele Sachen getrennt macht zwischen Mädchen und Jungs. Ich bin davon ein großer Fan :)
Sebby und Tara
Melissa, Natalie & Tiffany
Tiffany und Melinda
Lydia, Melinda, Jessica, Tara & Sebby
Emily, (halbe) Lydia, Christie, Jessica, Farrah & Sara
Sara, Michaella, Farrah, Christie & Sana
Für mich war so eine B*** Shower eine ganz neue kulturelle Erfahrung und ich hab mich riesig gefreut dabei zu sein. Deshalb musstet ihr auch so einen langen Eintrag darüber lesen ;-) Der Blog zählt ja bei uns wie ihr wisst auch als Tagebuch. Michael durfte übrigens für diese beiden letzten Fotos auch mal für zwei Minuten aus seinem Zimmer heraus kommen. Wir brauchten ja ein Gruppenbild!
Gruppe mit Fokus auf der Deko
Gruppe mit Trinity-Zeichen:
Father, Son, Holy Spirit!
Tschüss ihr süßen Leser! Eure Sara
P.S.: Michael geht's übrigens auch gut. Er hat in diesem Blogeintrag allerdings nichts zu Suchen ;-)
Sehr süß! Bei uns gibt es Baby-Pinkeln. Weiß nicht ob das nur die Männer oder auch die Frauen machen. Es gibt ganz viel zu trinken (vor allem Bier) und man darf nicht pinkeln oder so.. wäre das auch eine Alternative für dich? Ich denke dein Junggesellinen Team freut sich schon auf die Organisation :D
AntwortenLöschenHab dich lieb! Krinibini
Ach so und habt ihr euch das Trinity Zeichen selbst ausgedacht?
LöschenSchööön und spannend zu lesen - wie immer :)
AntwortenLöschenich glaube, die sara weiss schon gaaaanz lange, was babypinkeln ist...
AntwortenLöschensüsse story, auch mal ganz nett, so eine nur-mädels-party! geniesst die restlichen 2 monate!
kussi,
uti
Von Mimpas Babypinkeln weiss Sale bestimmt noch mehr als ich....
AntwortenLöschen