Freitag, 27. Dezember 2013

New York City - Ankunft

Liebe Blogleser,

dies ist der erste Eintrag aus dem Ausland dieser Reise. Bevor wir unser Auslandssemester in Kanada beginnen, verbringen wir noch eine Woche in New York City. Gestern Morgen sind wir von Düsseldorf über London zum JFK Flughafen geflogen. 



Wir hoffen, dass der Abschied von unseren Familien das negativste Erlebnis des nächstes (halben) Jahres sein wird.




Zum Glück hatten wir nur einen sehr kurzen Aufenthalt in London Heathrow, sodass wir schnell in unsere Lieblingsstadt düsen konnten. Wir sind mit British Airways geflogen und wir können getrost sagen, dass es eine der besten Airlines ist, mit der wir geflogen sind. 



Die Stewardessen waren sehr nett, es war sauber und qualitative hochwertig. Es gab sehr viele Filme zur Auswahl, wodurch die acht Stunden Flug wie im Flug verflogen. Ich bekam sogar zwei Portionen Abendessen! Das allerbeste am Flug waren allerdings unsere Plätze, für die man normalerweise 40 Pfund extra bezahlen muss. Die Plätze waren echt besser als die von der Business Class.




Nachdem Check-in ins Hostel gönnten wir uns eine Dusche und legten uns anschließend schlafen. Morgen  geht es dann richtig los!

6 Kommentare:

  1. Hallo ihr 2: Kein Wunder, dass der Flug wie im Flug verfliegt, wenn der Pflegel sich faul im Flugzeug fläzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ele hat sich faul im Flugzeug gefläzt, während ich meine blöden sieben Seiten für die Uni geschrieben habe! Aber jetzt sind sie fertig und ich bin komplett mit Maastricht fertig für den Bachelor! Juhu! :)

      Löschen
  2. Juhu ich freu mich schon wieder die zahlreichen einträge zu lesen :) supi, dass ihr gut angekommen seid! Genießt New York bis es richtig los geht :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, freut uns, dass du auch dabei bist :) Machen wir natürlich, genießt den Skiski! :-*

      Löschen
  3. Prima, dass ihr jetzt auch auf Reisen seid! Wir hoffen, dass ihr eine genauso schöne Zeit haben werdet wie wir! Ganz viel Spaß in New York. Ich bin da schon ein bisschen neidisch auf euch:)
    der kleine Silkopp

    AntwortenLöschen

Über uns

Mein Bild
Ein junges Ehepaar, das Reisen liebt! Als Erinnerung für uns und als Update für unsere lieben Familien und Freunde schreiben wir gerne Blogeinträge über unsere Reisen. Wir freuen uns, wenn euch die Blogs gefallen!